Aktuelles

Wir über uns
Trainer
Zeiten
Wegbeschreibung
Prüfungsordnung
Termine
Links
Videos
Impressum
Datenschutzerklärung

Rückblick
2024 - 2010
2009 - 1999
Historie

Quicklinks

06.11.2021

DAN-VB- und Selbstverteidigungs-Lehrgang beim SC

Für die am 10. Dezember in Rohden anstehenden DAN-Prüfungen konnten sich einige Aspiranten noch den letzten Schliff holen. Aber auch die Teilnehmer des SV-Lehrgangs kamen bei Willie Profijt und Peter Bruns auf ihre Kosten.

Am 11.12.2021 gibt es ein Wiedersehen auf dem 8. Bundeslehrgang Judo / Jiu-Jitsu in Hess. Oldendorf / Rohden. Bis dahin haben die Finger sich von den Hebeln erholt, also rechtzeitig anmelden.

07.10.2021

Nach langer Zeit wieder eine Gelbgurtprüfung....

Nachdem durch das ganze Corona-Durcheinander das Prüfungsprogramm komplett ins Hintertreffen geraten war, haben wir die Farbgürtel mal ihre Techniken vorzeigen lassen.

Was Marvin nicht wusste, als einziger 6. KYU hatten wir es auf ihn abgesehen.  ;)

Ohne Leistungsdruck spulte er sein Repertoire ab, zeigte eine gute Leistung und war vollkommen überrascht, als ihm zum 5. KYU gratuliert wurde. Weiter so!

© Bernd Herm-Meyer Top
Modernes Jiu-Jitsu