Aktuelles

Wir über uns
Trainer
Zeiten
Wegbeschreibung
Prüfungsordnung
Termine
Links
Videos
Impressum
Datenschutzerklärung

Rückblick
2024 - 2010
2009 - 1999
Historie

Quicklinks

20.05.2023

Hallensperrung der KGS-Sporthalle Bad Münder

Für die nächsten Wochen haben wir eine Ausweichmöglichkeit gefunden. Der Tennisverein Bad Münder stellt uns ab sofort seine Halle zu Verfügung.

Wir haben am Freitag schon mal die Matten aufgebaut. :)

Die Halle des TV Bad Münder liegt Luftline ca. 400m von der KGS entfernt.
Adresse: Am Faste 7, Bad Münder
Koordinaten: 52.19024600481227, 9.4763967263223

Folgende Bedingungen gelten für die Nutzung:

  • Training auf dem Teppichboden nur barfuß oder mit Socken. Ggf. Mattenschuhe mit glatter Sohle.
  • In der Halle ist als Getränk nur Wasser erlaubt. Keine Schorle, Tee oder andere Flüssigkeiten.

Da wir Gast beim Tennisverein sind, ist die Einhaltung dieser Regeln für uns selbst-verständlich. Die Trainer werden ein Auge darauf haben.

An dieser Stelle schon mal ein ganz großes 'Dankeschön' an den Vorstand des TV für die freundliche Aufnahme.

Carola, Jaimy und Bernd


Wir sammeln Vereinsscheine

Ab 1. Mai startet REWE wieder die bekannte Aktion zur Unterstützung der Amateurvereine. Im letzten Jahr haben wir 2789 Scheine gesammelt und konnten uns verschiedene Prämien sichern. Helft uns, dieses Ergebnis zu toppen!

© Bernd Herm-Meyer Top
Modernes Jiu-Jitsu